Referenzen

Hier finden Sie Fotos und Kurzbeschreibungen einiger Objekte, bei denen das Material von uns bezogen wurde.

Verkleidung einer Wohnzimmerwand und einer Garderobe mit Zirbel - Strukturholz in gebürsteter Ausführung.

Terrasse aus sib. Zirbelkiefer, barfussgeeignet, mit seitlicher Nut für verdeckte Befestigung, 25 x 140mm.

An der Kartause in Buxheim wurde der Zaun mit beidseitig geschrägten Zaunlatten aus sib. Lärche erneuert. Die Zaunlatten haben ein Profilmaß von 26 x 55mm. Für die Querträger wurde unser Spezialprofil mit 44 x 67mm verwendet.

Doppelrhombusschalung aus Thermokiefer, gehobelt, 21 x 144mm, Deckbreite 122mm, ca. 250 qm in Ottobeuren.

Einfamilienhaus und Carport in Bad Soden. Die Fassaden wurden mit unserem Doppelrhombusprofil 26 x 118mm gestaltet.

Tempelhofer Hafen - Historische Kräne

Bei diesem Objekt wurden Fasebretter, 20 x 118mm aus sibirischer Lärche verwendet, um die Kranhäuser zu restaurieren. Für die Zugänge zu den Kranhäusern sowie für die Laufbretter auf den Auslegern wurden Bohlen mit Rundriffelprofil 40 x 142mm eingesetzt.

Die Restauration wurde von Charly´s Krananstreicherei durchgeführt.