Referenzen

Hier finden Sie Fotos und Kurzbeschreibungen einiger Objekte, bei denen das Material von uns bezogen wurde.

Wandverkleidung Zirbe 3-D

Strukturholz Zirbelkiefer

Verkleidung einer Wohnzimmerwand und einer Garderobe mit Zirbel - Strukturholz in gebürsteter Ausführung.

Terrasse sib. Zirbe

Terrasse sib. Zirbelkiefer

Terrasse aus sib. Zirbelkiefer, barfussgeeignet, mit seitlicher Nut für verdeckte Befestigung, 25 x 140mm.

Gartenzaun sibirische Lärche

Zaun aus sibirischer Lärche, Kartause in Buxheim

An der Kartause in Buxheim wurde der Zaun mit beidseitig geschrägten Zaunlatten aus sib. Lärche erneuert. Die Zaunlatten haben ein Profilmaß von 26 x 55mm. Für die Querträger wurde unser Spezialprofil mit 44 x 67mm verwendet.

Doppelrhombus Thermokiefer

Doppelrhombusschalung Thermokiefer 21 x 144mm

Doppelrhombusschalung aus Thermokiefer, gehobelt, 21 x 144mm, Deckbreite 122mm, ca. 250 qm in Ottobeuren.

Fassade mit Doppelrhombus, Bad Soden

Einfamilienhaus und Carport in Bad Soden. Die Fassaden wurden mit unserem Doppelrhombusprofil 26 x 118mm gestaltet.

Tempelhofer Hafen - Historische Kräne

Bei diesem Objekt wurden Fasebretter, 20 x 118mm aus sibirischer Lärche verwendet, um die Kranhäuser zu restaurieren. Für die Zugänge zu den Kranhäusern sowie für die Laufbretter auf den Auslegern wurden Bohlen mit Rundriffelprofil 40 x 142mm eingesetzt.

Die Restauration wurde von Charly´s Krananstreicherei durchgeführt.