niederrieden
Holztechnik Hummel GmbH - Standort

Referenzen

Hier finden Sie Fotos und Kurzbeschreibungen einiger Objekte, bei denen das Material von uns bezogen wurde.

"Blatt und Blüte" in Lingenfeld

"Blatt und Blüte" in Lingenfeld

Bei diesem Objekt haben sich die Bauherren für eine Verkleidung mit unseren Rhombusleisten 33 x 44mm in sibirischer Lärche entschieden

Rhombusleisten 33 x 44mm
Rhombusleisten 33 x 44mm
Rhombusleisten 33 x 44mm
Rhombusleisten 33 x 44mm
Rhombusleisten 33 x 44mm
Rhombusleisten 33 x 44mm
Rhombusleisten 33 x 44mm
Rhombusleisten 33 x 44mm

Fassade mit Doppelrhombus, Bad Soden

Fassade mit Doppelrhombus, Bad Soden

Einfamilienhaus und Carport in Bad Soden. Die Fassaden wurden mit unserem Doppelrhombusprofil 26 x 118mm gestaltet.

Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm
Doppelrhombus, 26 x 118mm

Einfamilienhaus im Ostallgäu

Für die Wandverschalung wurde unsere Rhombusschalung Nut- und Feder in sägerauher Optik und zwei Breiten verwendet. Die Schalung wurde zweimal geölt.

Rhombusschalung in Nut- und Feder
Rhombusschalung in sägerauher Optik
Rhombusschalung Nut- und Feder
Rhombusschalung, 26 x 93 // 26 x 142mm

Tempelhofer Hafen - Historische Kräne

Bei diesem Objekt wurden Fasebretter, 20 x 118mm aus sibirischer Lärche verwendet, um die Kranhäuser zu restaurieren. Für die Zugänge zu den Kranhäusern sowie für die Laufbretter auf den Auslegern wurden Bohlen mit Rundriffelprofil 40 x 142mm eingesetzt.

Die Restauration wurde von Charly´s Krananstreicherei durchgeführt.

Photos auf Facebook:

Fasebretter sibirische Lärche
Fasebretter 20 x 118mm